Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation VR  PlayStation Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Review: Assetto Corsa: Ultimate Edition
Autor: .ram13. Mai 2018, 10:38

Assetto Corsa ist eine realistische Simulation und besitzt auf dem PC eine überschaubare, aber begeisterte Fan-Basis. Als das Spiel vor zwei Jahren auf der PS4 erschien, war die Ernüchterung groß. Mit Joypad (dem Nummer 1 Bedienelement auf Konsole) war die Rennsimulation quasi unspielbar. Unzählige Patches und eine Vielzahl als netten DLCs später gibt es die "Ultimate Edition" des Titels zu kaufen. Dimi klärt, ob man jetzt ohne Lenkrad den Einstieg wagen kann...

Review


Infos zum Spiel
NameAssetto Corsa: Ultimate Edition
SystemPlayStation 4
Hersteller505 Games
EntwicklerKunos Simulazioni
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis39,99 €
Release
 19.04.2018
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
laughing lucifer
against automobile obesity

#1         Kommentar zitieren
Schonmal versucht die Empfindlichkeit der Sticks bzw. die Belegung zu verändern?
Danke für das Review.

Btw. gibt es einen festgelegten Zeitraum wie lange das Online-Angebot vorhanden bleiben wird?
Gibt es von Sony eine festgelegte Mindestdauer?


13.5.2018, 12:27
Werbung
  
 
crysmopompas
Pixelzhler

#2         Kommentar zitieren
Die Wertung wurde schlechter gegenüber dem original Review, und das war noch vor dem V-Sync Patch Hmm


Das Spiel erfordert eine sorgsame Bedienung des Kontrollers, "digital" fahren geht nach hinten los. Imo besser mit Pad spielbar als Project Cars.

Das Spiel ist schon länger online als manch anders Ugly. Mindestgarantie von Sony ist mir nicht bekannt.



13.5.2018, 22:10


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4